„Diversität als kreatives Potential“ – 3. Tag der Lehre der FAU am 12.10.2017

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Es ergeht herzliche Einladung zum 3. Tag der Lehre der FAU am 12.10.2017 in der Mensa Insel Schütt! In Vorträgen und Workshops widmen wir uns in diesem Jahr dem Thema „Diversität als kreatives Potential“. Das Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Die Veranstaltung findet im Kontext des Projektes Qualität in Studium und Lehre (QuiS) statt und wird gemeinsam vom Institut für Lern-Innovation (ILI) und dem Fortbildungszentrum für Hochschullehre (FBZHL) organisiert. Partnerorganisationen sind das Büro für Gender und Diversity (BGD) sowie das Referat für Qualitätsmanagement und Evaluation (L8) der FAU.

Der Tag der Lehre richtet sich an Lehrende, Studierende sowie Lehr-Interessierte. Die Teilnahme ist kostenlos.
Eine Anmeldung bis zum 8.10 ist erforderlich.