Gastvortragsserie „Alterität gestalten“ (Institut für Kunstgeschichte)

Das Institut für Kunstgeschichte der FAU Erlangen-Nürnberg lädt im Sommersemester 2023 herzlich zur Gastvortragsserie ‚Alterität gestalten‘ ein. Die Präsentationen sind öffentlich und kostenfrei zugänglich. Sie finden immer montags von 18:00 Uhr s.t. bis 19:30 Uhr s.t. im Kollegienhaus Erlangen, Universitätsstraße 15, 91054 Erlangen in Raum KH 0.011 statt. Konzeption und Kontakt Dr. Tobias Kämpf (tobias.kaempf@fau.de).

8. Mai 2023

Dr. Heidrun Lange-Krach, Frankfurt am Main

Fell und Federkleid. Konstruierte Fremdheit in der süddeutschen Renaissance

15. Mai 2023